Angela Wagner

+41 76 572 72 81

angela@wagner-net.ch

Lehrperson

Angela Wagner ist Lehrperson bei der Ausbildung zum/zur YogalehrerIn.
Zur Ausbildung

Workshops

Weiterempfehlen

Profil

Indologin MA (Universität Zürich)

dipl. Yogalehrerin YCH / EYU

Unterrichtet an der Lotos Ausbildungsschule:
Philosophie des Yoga

Regelmässige Yogapraxis seit 2007

Prägende Lehrerpersönlichkeiten:
Prof. Dr. A. Malinar, Prof. Dr. P. Schreiner, Dr. H. Straumann

Mein Yoga

Während meines Indologie-Studiums bin ich immer wieder in Kontakt mit der Philosophie des Yoga gekommen. Ich interessierte mich nicht nur für die Theorie, sondern wollte diese auch in der Praxis erfahren. Nach fünf Jahren Yogapraxis bei Hansjörg Straumann wollte ich mein erworbenes Wissen in Yoga vertiefen und begann im Jahr 2012 mit der Yogalehrerausbildung an der Lotos Ausbildungsschule, die ich im Jahr 2016 erfolgreich absolvierte.

Mein Yogastil ist keiner spezifischen Tradition zu zuordnen, da er von verschiedenen Yogalehrpersonen, u.a. denen der Lotos Schule, inspiriert ist und immer noch wird.

 

Kontaktformular








Bitte schicken Sie mir die aktuelle Ausgabe der «axNews»

Rückrufformular

[contact-form-7 404 "Not Found"]
Aktuell

Sommer Yoga Programm

Wir haben für dich ein abwechslungsreiches Yoga Programm während den Sommerferien, 29.6. – 7.8.2020 zusammengestellt. Detailinformationen findest du unter: Yogakurse in Basel

Einen schönen Sommer wünscht das ganze Lotos Yoga Zentrum.

schliessen