Gabriela Müller-Baselgia

Profil

Administration, Sekretariat Lotos Yoga Gabriela Müller-Baselgia

Ich habe die 4-jährige Yogalehrer-Ausbildung bei der Lotos Yoga-Ausbildungsschule abgeschlossen und unterrichte seither meine Yogaklassen mit viel Freude und Begeisterung. Nach der Ausbildung besuchte ich verschiedene Weiterbildungen (z.Bsp. Yoga Therapie zum Thema Rückengesundheit, Anusara Yoga, Yin Yoga, Yoga tanzt) und lass mich immer wieder gerne von Neuem inspirieren. Neben Yoga liebe ich das Tanzen. Diese Leidenschaft hat mich dazu bewogen, Yoga & Tanz zu Verbinden. Falls du mehr über mich und meine Yogaangebote wissen möchtest, schau unter www.yogabriela.ch.

«Yoga tanzt»

Lass dich mittragen von Klängen und Melodien und erfahre Yoga auf der Ebene der Schwingung.
Diese «Yogaform» lässt Spielraum für Individualität, Kreativität und Fantasie. Körper und Klang verbinden sich, werden zur Einheit. Das Loslassen der äusseren Form, das Zurücktreten des aktiven Geistes, überlässt dem physischen Körper in seiner individuellen Art & Weise „des sich Bewegens“ die Hauptrolle.

Label Registered Yoga Teacher YCH. Die im Berufsregister eingetragenen Yogalehrerinnen und Yogalehrer erfüllen die Ausbildungskriterien nach dem Berufsbild von Yoga Schweiz und nach den Richtlinien der Europäischen Yoga Union.

Kontaktformular





    Rückrufformular

    Fehler: Kontaktformular wurde nicht gefunden.