Laura Reumer

079 457 89 11

laurareumer@gmx.ch

Yogakurse

Dienstag, 12:30 bis 13:30 Uhr
Donnerstag, 16:30 bis 17:30 Uhr
Weiterempfehlen

Profil

In Litauen geboren und aufgewachsen, durfte ich in der Schweiz und Deutschland diplomierte Ausbildungen zur Wellness Trainerin, Pilates Trainerin und Yogatherapeutin absolvieren.
Zusätzlich habe ich viele Jahre Erfahrung in Körperarbeit, welche von verschiedenen Weiterbildungen geprägt ist: Beckenboden, Touch for Health, Chair Massage, Qi Yoga, Dorn-Therapie, Reiki, CQM, Aroma Touch, Myofaszial Release.
Der Mensch ist vielfältiges Wunderwerk unserer Natur und steht in wechselseitiger Beziehung mit der ganzen Umwelt. Auch die körperliche und die geistige Verfassung befinden sich in ständiger Entfaltung und wechselseitiger Beeinflussung.
Ich freue mich Dich kennenzulernen und Dich auf Deinem Weg zu mehr Gesundheit, Gleichgewicht und Vitalität zu unterstützen.

Kontaktformular




    Rückrufformular

    Error: Contact form not found.