Entspannung/Meditation

Donnerstag, 18:30 bis 19:45 Uhr

Informationen (PDF)

Dein Alltag ist manchmal stressig und der Gedankenfluss lässt sich nur schwer stoppen?

Du möchtest dich nachhaltig entspannen und den Weg in deine Mitte finden?

Dann bist du hier genau richtig! «Entspannung & Meditation» hilft dir dabei, wieder in deine Mitte und in einen ruhevollen Zustand zu kommen. Einfache, aber effektive Entspannungsübungen ebnen uns zu Beginn den Weg in die tiefenentspannte Meditation. Angeleitet führe ich dich mit einer Erzählung an wunderschöne Orte, wo du Reinigung und Tiefenentspannung erfahren kannst.

In der Gruppe ergibt sich eine einzigartige Atmosphäre, die die Wirkung der Übungen verstärkt.

Für alle, die etwas Zeit für sich nehmen möchten. Es sind keine Vorkenntnisse nötig.

 

Immer donnerstags von 18:30-19:45 Uhr im Raum Kerala (EG).

Neugierig? Infos und Anmeldung unter entspannung.meditation@proton.me oder 0784026430.

Lotos Yoga-Zentrum Basel
Rütimeyerstr. 40, 4054 Basel
Raum Kerala

Weiterempfehlen

Anmeldung

+41784026430
joshua.loetscher@protonmail.com

















    Kontaktformular




      Rückrufformular

      [contact-form-7 404 "Nicht gefunden"]