Samara Yoga

Dienstag, 17:30 bis 18:45 Uhr

Informationen (PDF)

Neu: ab 9. Juni 2020

Samara-Yoga, NymphentanzMusik: „Philosophie“ und „Retour d‘Irlande“

Raum: Himalaya
Preis: 25 CHF

Wenn Kleidung vorhanden, wird dieses Yoga gerne in heller bequemer Kleidung praktiziert, es erfordert keine Vorkenntnisse und kann in allen Altersklassen ausgeübt werden.

Die Kunst des Samara Yoga ist zugleich Yoga, Tai Chi und Tanzformen ähnlich. Wird das Samara Yoga regelmäßig ausgeübt, entfaltet es eine besonders belebende und energetisierende Wirkung. Es stärkt den Körper, harmonisiert die Psyche und klart das Denken. Diese sanfte Bewegungskunst des Samara Yoga wurde von der „Wissenschaft der Bewegungen“ inspiriert, aber auch von anderen Methoden wie Yoga, Tai Chi Chuan, Qi Gong. Samara Yoga hat eine wohltuende Wirkung auf die Körperorgane, den Zustand der Muskeln, auf die Konzentration, das Gedächtnis sowie auf das gesamte körperliche und psychische Gleichgewicht. Ich würde mich freuen, Sie zu einer Yoga Stunde begrüßen zu dürfen!

Weiterempfehlen

Anmeldung

RobertSchaaf@gmx.de

















Kursleiter/in:

Robert Schaaf

+41 76 723 01 10

RobertSchaaf@gmx.de

Profil

Kontaktformular








Bitte schicken Sie mir die aktuelle Ausgabe der «axNews»

Rückrufformular

[contact-form-7 404 "Not Found"]
Aktuell

Sommer Yoga Programm

Wir haben für dich ein abwechslungsreiches Yoga Programm während den Sommerferien, 29.6. – 7.8.2020 zusammengestellt und laden dich zusätzlich am Sa, 4.7.2020 zu einem ganz speziellen Yoga Tag in Basel ein.

Detailinformationen findest du unter: Yogakurse in Basel

Einen schönen Sommer wünscht das ganze Lotos Yoga Zentrum.

schliessen