Workshop
6 h / CHF 100

Anusara Yoga

Übungen nach Lalla Turske

Package – Yoga intensiv und Yoga auf den Punkt gebracht

Yoga Intensiv, Fr, 25.09.2026, 18:00-20:00 Uhr

Verbinde deine Wahrnehmung mit deinem Herzen und tauche ein!

Diese Yoga Intensiv Lektion führt dich über Flows und Atemlenkung in Verbindung mit dir selbst. Eine präzise, kontrollierte Ausrichtung des Körpers in den Asanas soll freudvoll und beglückend nachklingen. Folge dabei deiner inneren Stimme und übe in liebevoller Güte mit deinem wertvollen Körper.

 

Yoga auf den Punkt, Sa, 26.09.2026, 09:30-13:30 Uhr

Lass Lebensenergie mit den Schlüssel-Übungen frei fliessen!
Die Schlüssel sind im Anusara Yoga Aufwärmübungen und dienen zur Öffnung der «vier Tore» (Schulter- und Hüftgelenke), dehnen die größten Muskelgruppen und fördern den freien Energiefluss im Körper.
Die Verbindung mit deiner Atmung, detaillierte Körperausrichtung und eine bewusste Körperwahrnehmung spielen eine zentrale Rolle. Die vorbereitenden Schlüssel lassen den Körper tiefer in die nachfolgenden Asanas eintauchen.


Partnerübungen – sich auf das Gegenüber einlassen

Ein „PART“ner sein und mit dem Gegenüber ein Ganzes bilden. Zusammen aufbauen, sich unterstützen und dadurch eine persönliche Erfahrung machen. Vertrauensvoll loslassen und sich vom Anderen gehalten fühlen. Sicherheit vermitteln damit sich Grenzen auflösen und neue Horizonte auf tun.

Ein praxisorientierter Workshop mit Erfahrungsaustausch unter den Teilnehmenden.

Preis

Kursgebühr CHF 100.-
Kursgebühr für Studierende der Ausbildung CHF 50.-

Gomukhasana mit Hilfsmittel Gurt. Blaues Yoga Package (Intensiv und auf den Punkt) Icon
Termine

Yoga intensiv: Fr, 25.09.2026 | 18.00–20.00 Uhr

Yoga auf den Punkt gebracht: Sa, 26.09.2026 | 09.30–13.30 Uhr

Lotos lange Welle WORKSHOP