Ginette Geiser

+41 61 321 03 46

info@yogaschulebasel.ch

yogaschulebasel.ch

Yogakurse

Montag, 17:30 bis 18:45 Uhr
Donnerstag, 17:30 bis 18:45 Uhr
Donnerstag, 19:00 bis 20:15 Uhr
Weiterempfehlen

Profil

Kauffrau,Sekretärin, Umweltberaterin, dipl. Yogalehrerin YCH / EYU seit 2006

Yoga begleitet mich seit über 20 Jahren und ist für mich ein lebenslanger Lernprozess. Yoga gibt mir die Möglichkeit, in unserer heutigen schnelllebigen Zeit, immer wieder zur Ruhe zu kommen und mich mit meinem Geist und meinem Körper auseinanderzusetzen. Über die Bewegung des Körpers und der Wahrnehmung des Atems wird der Geist fokussiert und kann dabei ruhig werden. In der Meditation kann ich Fragen klären oder mich auf ein Ziel ausrichten.

Mit Freude gebe ich meine Yoga Erfahrungen weiter, die ich in den letzten Jahren auch durch viele Weiterbildungen und Workshops, die ich besucht habe, erweitert habe, u.a. Yoga für Senior*innen, Yoga aus spiraldynamischer Sicht, Faszienyoga, Back in motion – Yoga für den Rücken.

Prägende Lehrerpersönlichkeit waren Patrick Tomatis, Margareta Stühl Nones, Anna Trökes, Anna E. Röcker

Weitere Kurse unterrichte ich am Montag, Mittwoch und Donnerstag im Yoga Atelier, Petersgasse 32, 4051 Basel www.yoga-atelier-basel.ch

Kontaktformular








Bitte schicken Sie mir die aktuelle Ausgabe der «axNews»

Rückrufformular

[contact-form-7 404 "Not Found"]
Aktuell

Sommer Yoga Programm

Wir haben für dich ein abwechslungsreiches Yoga Programm während den Sommerferien, 29.6. – 7.8.2020 zusammengestellt. Detailinformationen findest du unter: Yogakurse in Basel

Einen schönen Sommer wünscht das ganze Lotos Yoga Zentrum.

schliessen